Skip to main content

Schwerin ganz intim und erotisch

Intimrasur

TattooLady (37)

Die Lady will für real, einen wirklich masoschistischen Sklaven welcher mir uneingeschränkt, also für alles worauf ich gerade Lust habe und ohne irgend etwas für sich zu fordern zur vollen Verfügung steht! Seinen Arsch würde ich dehnen bis ich Ihn fisten kann, seine Kehle bis er jeden Schwanz Deepthroat blässt, er dürfte mich bedienen und mein Leben bzw. Mich bereichern! Das Ziel des Sklaven ist seinen Herrschaften gut dienen zu dürfen und er hat nichts zu erwarten!

Profil aufrufen

Julia-Gold (32)

Sex Fantasie – Der Unbekannte
meinen Wohungsschlüssel verstecke ich für den Unbekannten unter meiner Fussmatte…,damit er um 22 Uhr zu mir kommen kann….
ich mache mich frisch, rasiere mich noch einmal wobei ich nur einen kleinen Streifen auslasse, creme meinen Körper mit dieser nach Mandel riechender Shea Butter Creme ein und lege mein Lieblingsparfum auf.
Ich schüttel mein Bett auf, lege auf meinen Nachttisch noch ein paar Kondome und einige meiner Lieblingsspielzeugen hin. Schliesse nun meine Vorhänge, so dass kein einziger Lichtstrahl mehr in dein Zimmer gelangt!
Schließlich es ist kurz vor 22 Uhr , nackt lege ich mich auf mein mit Satin bezogenes Bett nd warte auf ihn….
Das kribbeln im Bauch wird immer intensiver, die nervosität steigert sich..mein Herz rast…, so intensiv habe ich es nich nie gespürt.
Dann endlich es ist 22 Uhr..es klingelt zweimal, der Schlüssel gleitet durch das Schloss.
Jemand betritt meine Wohnung……..
Fortsetzung folgt;-)

Profil aufrufen

heissepussi (36)

dich kennenlernen, dich mitnach hause nehmen. Du setzt dich auf mein Bett drauf, ich fessele dich , ziehe dich langsam aus und dann…………………..

Profil aufrufen

KimiLee (31)

Ich hätte mal lust auf ein Dreier oder mit noch mehr Personen Sex zu haben.
Es wäre toll ein Partner zu finden der in dem Berreich auch so offen ist wie ich 😉

Profil aufrufen

InesXYZ (29)

Ich würde gerne mal einen Abend erleben in einem Club wo alle nackt und nur mit Masken bekleidet sind wie in dem bekannten Film Eyes Wide Shut. Diese Fantasie reizt mich sehr… Spaß mit Männern zu haben, deren gesicht man nicht erkennt und man selbst anonym bleibt.

Profil aufrufen

Paloma2015 (25)

Hallo, mein Name ist Paloma. Ich mag das sanfte Sex, Küssen, Oralsex und Streicheln. Ich suche einen Mann, der auch mich gegründet wird. Ich verschmust und liebt verwöhnen. Ich freue mich auf ein paar Zeilen über Sie. Senden Sie einen süßen Kuss.

Profil aufrufen

SweetNicole (31)

Hey ich bin die Nicole, vorweg, ja ich glaube ich bin ein wenig nymphomanisch veranlagt. Ich liebe ausgefallenen Sex, gerne auch mit unterschiedlichen Partnern. Kuschelsex ist nichts für mich, ich bin jemand, die gerne hart und fest ran genommen wird, aber auch mal gerne die Dominanteseite auslebt. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mich einfach an, ich beiße nur recht selten!

Profil aufrufen